Geldmaschine Internet - afilla network

Direkt zum Seiteninhalt
Geldmaschine Internet

Es gibt Tausend Möglichkeiten im Internet viel Geld zu verdienen. Manche schaffen es und andere scheitern glücklos, weil Sie ohne Plan und fremde Hilfe starten oder auf die falschen Leute hörten.

Diese Fehler wollte ich nicht machen und suchte im Internet meinen persönlichen Mentor, der mir zeigt, wie man schnell einige Tausender verdient. Ich dachte, es kann auch nicht so schwierig sein, habe ich doch verschiedene Kurse und Anleitungen von Spezialisten, die im Internet zum Millionär wurden, genau gelesen und mich an den Anleitungen genau gehalten. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen und das Geld wird bald nur so sprudeln. Nach vielen Fehlversuchen begann ich zu zweifeln, ob ich auf die Richtigen gesetzt habe und diese vermeintlichen Topp-Millionäre vielleicht nur ihr selbsterfundenes Wissen verkaufen wollen. Ob es wirklich funktioniert? Doch darüber später noch mehr.  

Warum?
Ich habe beschlossen, mich mit einigen der Angebote der sogenannten Internet-Gurus näher zu befassen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, bevor ihr viel Geld beim Fester rauswerft.  

Schließlich gibt es Hunderte, nein, Tausende Angebote von Leuten, die angeblich die richtige Strategie zum Geldverdienen erfunden haben, Webinare halten, eBooks und Kurse verkaufen, Bücher geschrieben haben und damit richtig viel Geld verdienen.

Was mich daran ärgert? Weil in Luftblasen ist eben nur Luft ist, die sich einige "selbsternannte Spezialisten" gut bezahlen lassen.

He, warum soll ich mein Wissen so einfach weitergeben und mir damit meinen eigenen Wettbewerb der mit Kunden wegnimmt?

Leute spart euer Geld und setzt auf die Leute die wirklich wissen und können.
Ich bin in den großen Heuhaufen gesprungen und habe einige wenige Leute gefunden, die es mit dem Helfen ernst meinen. Klar wollen die auch richtig Geld dafür, doch dafür können sie wirkliche Erfolge erzielen.

Lektion 1


Wo liegt unser Problem, wenn es nicht klappt?

Ganz einfach, wir haben zwar einen Traum, jedoch keine Ahnung vom wie beginnen.

So habe ich es gemacht.

In Ruhe nachdenken was ich überhaupt möchte.
Ich nehme Papier und Bleistift und mache eine Skize
Was möchte ich.
Was kann ich.
Wieviel Geld kann oder möchte ich dafür einsetzen.
Wieviel Zeit möchte ich dafür einplanen.
Wie schätze ich selbst die realistische Chance damit Geld zu verdienen.
Was ist mein Ziel.
Genauen Zeitpunkt und wieviel will ich bis dahin verdienen.
Sprich nicht über deinen Plan mit anderen Menschen!














Zurück zum Seiteninhalt